Tribegaz

Tribegaz

Tribegas , der mit bürgerlichem Namen Marcel Beuster heißt und 1980 in Halberstadt geboren wurde, fand seine Liebe zur elektronischen Musik im zartem Alter von 17 Jahren als "one world one Future" noch das Motto war.

Seit dem Jahr 2000 nennt er Hildesheim seine Heimat. Drei Jahre später hielt er seine erste Reason Version in den Händen und terroriesiert nunher seine Nachbarschaft mit Hardtekk und Core. Anfänglich genau so wie heute lässt er auch gerne mal die Turntables kreisen. Zu Beginn rief er die "Stoer­Faktor"-Partys ins Leben, wo er seine Hardtekk Livesets verwirklichen konnte und mit dem Kracher(ehm.Liveact) viele Livekünstler und DJ ́s buchte. Viele Nächte später und nach ein paar Auftritten bei Radio Tonkuhle und Chaoss Radio, kam er auch zu seiner Obsession und somit zu uns. Genreübergreifend schaltete er einen Gang runter und widmet nun seine Kreativität dem TECHNO!!!

Seine Hauptleidenschaft liegt jedoch im produzieren von Techno und Hardtechnotracks welche er u.A. bei Soundcloud veröffentlicht und seine mitlerweile digitalen DJ Sets bereichern. Nun hat er seinen Platz als Resident und Technikhead bei Obsession gefunden und supportet uns.

soundcloud-icon facebook-icon 

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button