Turbo

Turbo

TuRbo Partytreibstoff @Tanzmotivator oder auch das Energie Bündel mit dem dauer grinsen. Mit Bürgerlichem Namen Thorben-Georg-Stinus Uhrbach geboren am 28.5.1984 in Hildesheim. Machte 1998 seine erste Bekanntschaft mit Elektronischer Musik im damals angesagten Club in A2 Peine. Schnell angesteckt von den saftigen Bässen und den bösen Klängen begann für Ihn die Freude am Techno. Im Jahr 2012 begann er mit Freunden zusammen Techno Partys zu veranstalten. Durch den kurzfristigen Ausfall eines Djs stellte Er sich ohne große Erfahrung und Vorbereitung einfach an die Decks. Und legte dann ne ganz passable Performance an den Start für nen Typen mit Null Ahnung. Veranstalter und selbst Dj Carpe Knocktem sah schnell das Potenzial und förderte es. So machte Er nach kurzer Zeit mit einer saftigen Portion Techno in seiner Heimatstadt Hildesheim auf sich aufmerksam. Seit Januar 2014 gehört Er fest zum Stamm Inventar von Obsession Events.

Sein Genre wie Er selbst sagt: Progressiv-Techno oder auch Sandburgen-Zerstör-Musik. Motto: Stumpf ist Trumpf / Hauptsache zackig.

soundcloud-icon facebook-icon

Powered by Spearhead Software Labs Joomla Facebook Like Button